Skip to main content

Die Zukunft der Gesundheit ist personalisiert. Einer der wichtigsten und gleichzeitig der weiterhin unterschätzteste Hebel der Gesundheit ist die Ernährung. Das ist die DNA und tiefe Überzeugung von Origem Medical.

Mit Reformhaus® ist es Origem Medical gelungen, einen idealen und renommierten Partner zu finden, der denkt wie Origem, und mit dem die personalisierten laborgestützten Origem-Ernährungsangebote jetzt noch mehr Menschen zugänglich machen können.

Schon in Kürze wird der exklusiv für Reformhaus® entwickelte FOODCHECK-Labortest auf Immunreaktionen in den Reformhäusern erhältlich sein. Reformhaus-Kunden können mit dem FOODCHECK via Lab@Home-Diagnostik Lebensmittel testen, die sie täglich konsumieren oder die sie im Verdacht haben. FOODCHECK identifiziert individuell diejenigen Nahrungsmittel, auf die das Immunsystem mit Abwehr reagiert.

„Die Bedeutung der Ernährung für unsere Gesundheit ist überragend und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Doch Lebensmittel, die für den einen gut sind, können schon beim Nächsten Unwohlsein im Körper auslösen. Entsprechend bedarf es personalisierter individueller Ernährungslösungen für eine bessere Gesundheit jedes Einzelnen. Reformhaus® dient Menschen, die über Ernährung ihre Gesundheit stärken wollen seit jeher als zuverlässige und kompetente erste Anlaufstelle für Beratung und hochwertige Ernährung und ist so als Partner für uns im besten Sinne ein Natural Best Fit“, freut sich Origem Gründer und Geschäftsführer Haroon Ahmad sehr über die Kooperation mit Reformhaus®.

„Mit der Origem Gruppe haben wir einen Partner gefunden, der perfekt zu uns passt. Die laborgestützten Tests auf Immunreaktionen sind die ideale Ergänzung für unser Produkt-Sortiment. Mithilfe der Tests können wir unsere Kunden noch besser beraten und deren hohe Erwartungen an uns noch zielsicherer erfüllen“, blickt auch Carsten Greve, Vorstand der Reformhaus eG, sehr optimistisch auf die geschlossene Partnerschaft mit Origem und in die Zukunft.

Der Handelsverbund Reformhaus e.G. umfasst ca. 1.000 Reformhäuser in Deutschland und Österreich.

Weitere News

Nobelpreis für Forschung zum TKTL1 Gen

| Kommunikation | No Comments
Die Origem Medical Group freut sich mit ihrem Klienten, dem Wissenschaftler Dr. Johannes Coy: Das von ihm bereits 1996 entdeckte Gen TKTL1 (Transketolase-Like 1) erfährt aktuell große Aufmerksamkeit und Anerkennung.…

BIOBALANCE Sportprogramm: Beraten wie ein Weltmeister – vom Weltmeister

| Leistungssteigerung | No Comments
Trainieren wie die Profis – das BIOBALANCE Performance Training macht es möglich. Mit dem BIOBALANCE Performance Training hat die BIOBALANCE ein innovatives Sportprogramm für Ausdauersportler erfolgreich auf den Markt gebracht.…
client news

Meilenstein: PanTum Detect® Teil von HanseMerkur Früherkennungsprogramm Krebs-Scan

| Kommunikation | No Comments
Die Origem Medical Unternehmensberatung SWYTCH hat ihren Kunden Zyagnum AG erfolgreich bei der Integration des Zyagnum-Bluttests PanTum Detect® in das Früherkennungsprogramm Krebs-Scan der HanseMerkur Versicherungsgruppe beraten und unterstützt. Wir freuen…

3 Ironman-Siege: BIOBALANCE Athletin Svenja Thoes ist nicht zu bremsen

| Leistungssteigerung | No Comments
Wir freuen uns mit unserer BIOBALANCE-Triathletin Svenja Thoes über ein „Jahr der Superlative“ (O-Ton Svenja). Svenja schloss die Saison 2022 bei 11 Starts mit überragenden 5 Siegen (davon 3-mal Ironman)…