Skip to main content

Die neu gegründete Origem-Tochterfirma Cell Essentials und Prof. Dietrich Grönemeyer (71) wollen künftig eng zusammenarbeiten und gemeinsam die Zukunft der personalisierten Gesundheit und Prävention prägen.

„Eine bahnbrechende Partnerschaft und eine bedeutende Erweiterung für unsere Unternehmensfamilie“, freut sich Origem Gründer und Geschäftsführer Haroon Ahmad über die künftige Kooperation.

Prof. Grönemeyer gilt nicht nur als ein sehr angesehener Mediziner, sondern auch als Vorreiter auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit. Seine langjährige Erfahrung und sein unermüdliches Engagement für das Wohlbefinden der Menschen haben ihn zu einer Vertrauensfigur für Millionen von Menschen weltweit gemacht.

Cell Essentials Geschäftsführer Matthias Wilke: „Wir freuen uns ungemein, dass wir Prof. Grönemeyer vollumfassend von unserem Cell Essentials Gesamtkonzept überzeugen und ihn so für uns gewinnen konnten. Seine frühe Entscheidung für Cell Essentials bestärkt uns, mit unserem einmaligen Konzept voll ins Schwarze getroffen zu haben.“

„Hinter Cell Essentials steckt eine richtige Philosophie, jahrelange Forschung und ein ganzheitliches Verständnis des menschlichen Körpers und dessen Funktionsweisen. Seit mehr als drei Jahrzehnten bin ich intensiv auf der Suche nach Partnern, die nicht nur höchste Qualitätsstandards erfüllen, sondern auch mein Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden und die Gründe für deren zeitweilige Abwesenheit teilen“, ist Prof. Grönemeyer überzeugt, das richtige Match gefunden zu haben. „Nach sorgfältiger Prüfung habe ich mich für die Partnerschaft mit Origem Medical und speziell für Cell Essentials als Träger meiner Vision entschieden.“

Mit Prof. Dietrich Grönemeyer als Botschafter von Cell Essentials sowie als Ideengeber und Visionär sind wir fest davon überzeugt, dass unser Konzept neue Maßstäbe in der Welt der personalisierten Gesundheit und Prävention setzen wird.

Weitere News

Origem beim Sommersymposium der Reformhäuser

| Ernährungsdiagnostik | No Comments
Seit Jahrzehnten wird immer mehr Geld für gesundheitliche Aufklärung und Gesundheitsprodukte ausgegeben. Demnach müsste man also eigentlich erwarten, dass Erkrankungsraten stetig sinken. Denn wenn viel Geld in Gesundheit investiert wird,…

Cell Essentials und Prof. Dietrich Grönemeyer einigen sich auf enge Kooperation

| Gesundheitsprodukte | No Comments
Die neu gegründete Origem-Tochterfirma Cell Essentials und Prof. Dietrich Grönemeyer (71) wollen künftig eng zusammenarbeiten und gemeinsam die Zukunft der personalisierten Gesundheit und Prävention prägen. „Eine bahnbrechende Partnerschaft und eine…

FOODSensor-Daten zeigen: „Gesunde Lebensmittel“ nicht für jeden gesund

| Ernährungsdiagnostik | No Comments
Ist von gesunder Ernährung die Rede, haben wir die pauschalen Vorstellungen dazu alle reflexartig parat: Mehr Obst, viel Gemüse, weniger Fleisch, genügend Proteine, kaum Zucker oder Süßigkeiten. Doch ganz so…
kontakt

ORIGEM erhält Forschungszulage vom Bundesfinanzministerium

| F&E | No Comments
Die Origem Medical Group hat einen Antrag auf Forschungszulage erfolgreich vom Bundesfinanzministerium genehmigt bekommen. Die Fördergelder sollen bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt der Origem Medical Group helfen, in dem es…