Skip to main content

Die neu gegründete Origem-Tochterfirma Cell Essentials und Prof. Dietrich Grönemeyer (71) wollen künftig eng zusammenarbeiten und gemeinsam die Zukunft der personalisierten Gesundheit und Prävention prägen.

„Eine bahnbrechende Partnerschaft und eine bedeutende Erweiterung für unsere Unternehmensfamilie“, freut sich Origem Gründer und Geschäftsführer Haroon Ahmad über die künftige Kooperation.

Prof. Grönemeyer gilt nicht nur als ein sehr angesehener Mediziner, sondern auch als Vorreiter auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit. Seine langjährige Erfahrung und sein unermüdliches Engagement für das Wohlbefinden der Menschen haben ihn zu einer Vertrauensfigur für Millionen von Menschen weltweit gemacht.

Cell Essentials Geschäftsführer Matthias Wilke: „Wir freuen uns ungemein, dass wir Prof. Grönemeyer vollumfassend von unserem Cell Essentials Gesamtkonzept überzeugen und ihn so für uns gewinnen konnten. Seine frühe Entscheidung für Cell Essentials bestärkt uns, mit unserem einmaligen Konzept voll ins Schwarze getroffen zu haben.“

„Hinter Cell Essentials steckt eine richtige Philosophie, jahrelange Forschung und ein ganzheitliches Verständnis des menschlichen Körpers und dessen Funktionsweisen. Seit mehr als drei Jahrzehnten bin ich intensiv auf der Suche nach Partnern, die nicht nur höchste Qualitätsstandards erfüllen, sondern auch mein Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden und die Gründe für deren zeitweilige Abwesenheit teilen“, ist Prof. Grönemeyer überzeugt, das richtige Match gefunden zu haben. „Nach sorgfältiger Prüfung habe ich mich für die Partnerschaft mit Origem Medical und speziell für Cell Essentials als Träger meiner Vision entschieden.“

Mit Prof. Dietrich Grönemeyer als Botschafter von Cell Essentials sowie als Ideengeber und Visionär sind wir fest davon überzeugt, dass unser Konzept neue Maßstäbe in der Welt der personalisierten Gesundheit und Prävention setzen wird.

Weitere News

3 Ironman-Siege: BIOBALANCE Athletin Svenja Thoes ist nicht zu bremsen

| Leistungssteigerung | No Comments
Wir freuen uns mit unserer BIOBALANCE-Triathletin Svenja Thoes über ein „Jahr der Superlative“ (O-Ton Svenja). Svenja schloss die Saison 2022 bei 11 Starts mit überragenden 5 Siegen (davon 3-mal Ironman)…

American Football goes Origem

| Kommunikation | No Comments
Mit der Frankfurt Galaxy ist in Frankfurt am Main nicht nur eine erfolgreiche American Football Mannschaft zu Hause, sondern seit neuestem auch ein Partner der Origem Medical Group. Profisport ist…

Große ORIGEM-Interview-Produktion online: Krebsforscher Dr. Coy über Schlüsselgen TKTL1

| Kommunikation | No Comments
Meilenstein-Projekt abgeschlossen. Die große TKTL1-Interview-Produktion der ORIGEM mit TKTL1-Gen-Entdecker und Krebsforscher Dr. Johannes Coy ist online. Sie erzählt eine faszinierende Geschichte der Wissenschaft. Im Zentrum: Ein Schlüsselgen der Menschheit, das…

Cell Essentials und Prof. Dietrich Grönemeyer einigen sich auf enge Kooperation

| Gesundheitsprodukte | No Comments
Die neu gegründete Origem-Tochterfirma Cell Essentials und Prof. Dietrich Grönemeyer (71) wollen künftig eng zusammenarbeiten und gemeinsam die Zukunft der personalisierten Gesundheit und Prävention prägen. „Eine bahnbrechende Partnerschaft und eine…